Die Pferde des Verein für Reittherapie Kreis UnnaWir freuen uns immer über Helferinnen und Helfer, die uns an den Samstagen unterstützen.

Unsere fleißigen Helfer machen mit unseren Reitern zusammen die Pferde fertig, unterstützen in unseren Führrunden, gerne auch mal bei theoretischen Übungseinheiten, sie helfen dabei die Reitanlage und das Reiterstübchen besenrein zu verlassen, fungieren als Unified Partner sofern sie das möchten, auf Wunsch begleiten sie uns auf Ausflüge, Trainingslager sowie Wettbewerbe und sind einfach für unsere Athleten da. Wir freuen uns, wenn ihr uns einfach einmal besucht oder uns eine persönliche Nachricht schickt.

Unsere Pferde sollen natürlich auch in der Woche bewegt und vor allem gefördert werden. Darum sind wir auch immer wieder auf der Suche nach Reitbeteiligungen für unsere Pferde – bei Interesse freuen wir uns über eine persönliche Nachricht.

Wenn ihr Euch für die Pflege der Pferde interessiert, dann könnt Ihr uns sehr gerne eine Nachricht schicken, denn unsere Pferde sind das Wichtigste für uns und sollen so viel Pflege und Aufmerksamkeit erhalten wie nur möglich.

Unser Reiterhof befindet sich in der Nähe von Werne.